Kinderkarneval 2020

 

Am Sonntag, den 23.02.2020, fand in der Turnhalle Bleichestelle wieder einmal Kinderkarneval statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Rund siebzig kleine Narren und Närrinen tanzten, spielten und tobten durch die Halle. Bei Kaffee, leckeren Waffeln und Würstchen konnten die Eltern dem munteren Treiben zuschauen. Ausserdem trat die MTV-Tanzgruppe Sweet Chili auf und DJ Schulle sorgte für Musik. Es war ein toller Nachmittag!

 


 

 

 

 

Corona Update

2G+ Regel für den Sportbetrieb

Sportangebot

 für junge Familien NEU!!!

Schwimmtraining

NEU!! **Schwimmtraining für Kinder von 7 Jahren bis 10 Jahren**

Volleyball

NEU!!! Ab 08.11.21

Indoor-Cycling

Kurstermine online

Trailrunning

jeden Mittwoch

Indoor-Cycling

Erfolgreicher Abschluss des Schwinn-Workshops

Sportabzeichen

Hinweis zum Radfahren

Wassergewöhnung

Ab 3 Jahre   NEU!!

Handball

Für Kids  NEU!

Babyschwimmen

Ab Mittwoch, 07.07.2021

Aqua Soft

Demnächst beim MTV Osterode

Anfängerschwimmen

Ab Mittwoch, 09.06.2021

Osteroder Stadtwaldlauf

Stadtwaldlauf 2021 abgesagt

MTV App

App ist ab sofort verfügbar

Danksagungsfeier

Sanitäre Anlagen der Turnhalle Bleichestelle offiziell eingeweiht

Kinderkarneval 2020

Toller Nachmittag beim Kinderkarneval 2020.